Wer schreibt hier?

Kiyan Liebe

Auf der About Me Page zeige ich dir mehr über meinen Werdegang. Ich heiße Kiyan Liebe.

Ich wollte das schon immer tun, weil wir auf der Nordhalbkugel leben und es eine enorme Menge an Wärme gibt, die sich immer in unseren Häusern, an unseren Wänden, an unseren Möbeln ansammelt; wir haben viele Infrarot-Heizgeräte um das Haus herum, so dass wir uns auch in unseren heißesten Räumen warm halten können; aber es gibt noch einen anderen wichtigen Grund, warum ich das gerne tue: Wenn wir im Winter leben, können wir uns Sorgen machen, ob wir das Haus aufheizen können.

Ich bin in Berlin geboren und lebe hier seit 1989, seit ich ein kleines Kind war, seit 1999 als Informatiker und arbeite noch immer an Computerprojekten hier und in Deutschland, aber als Autor und Forscher war meine Leidenschaft die Idee von Infrarot-Strahlern, in diesem Blog möchte ich die Geschichten und Bilder teilen, die mir eigen waren, als ich diese Idee zum ersten Mal hatte, und ich werde versuchen, meinen üblichen Stil der Präsentation neuer und interessanter Ergebnisse zu vermeiden.

Ich wurde zum ersten Mal über die Website Infraredheaters.com mit der Infrarot-Heizung vertraut gemacht, als ich sah, wie die Infrarot-Heizgeräte aussahen, wie sie funktionierten, wie einfach sie zu bedienen waren und wie viel Wärme sie erzeugen konnten. Als ich sah, wie viel Wärme sie produzierten und wie einfach sie zu bedienen waren, wollte ich auch eine!

Mein Vater hat mir immer gesagt: "Du musst einen Weg finden, um ohne Geld zu leben", das ist es, was ich jetzt tue. Es ist so lange her, ich habe eine Frau und Kinder und ein altes Haus mit einem Garten hinter der Garage, die nur ein paar hundert Fuß von meinem Laden entfernt ist. Ich arbeite fast jeden Tag von zu Hause aus. Ich tue nichts, aber ich arbeite, aber ich brauche kein Geld. Ich muss trotzdem essen, schlafen und zum Zahnarzt gehen. Ich kann für diese Dinge nicht allein bezahlen.

Und jetzt viel Spaßhier beim Studieren meiner Webseite.

Euer Kiyan Liebe!